ÜBER UNS – PHILOSOPHIE

Wohlbefinden drückt sich in innerer und äußerer Schönheit aus. Ihre inneren Bedürfnisse und äußeren Wünsche in Einklang zu bringen, darauf hat sich das Team der Beauty Lux Klinik spezialisiert. Wir bieten Ihnen ästhetische Korrekturmöglichkeiten auf modernstem, international höchstem Niveau. Das garantiert Ihnen bestmögliche Ergebnisse bei schonendsten Operationstechniken.

Das Erscheinungsbild eines Menschen ist geprägt von innerer und äußerer Schönheit. Oft ist der erste Eindruck entscheidend über Erfolg im privaten wie im geschäftlichen Bereich – das belegen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse. Bei immer mehr Menschen entsteht deshalb das Bedürfnis nach einer Schönheitsoperation.

Unser Qualitätsversprechen gilt

Chirurgisch-medizinisch bestmögliche Qualität. Modernste und schonendste Verfahren. Ehrliche Aufklärung und kompetente Beratung, mit einer realistischen Einschätzung des optimalen Ergebnisses. Diese Qualitätsversprechen gelten für all unsere ästhetisch-medizinischen Leistungen.

Jede Behandlung, jeden Eingriff und jede Therapie führen wir nach sorgfältiger Abwägung aller Faktoren durch, die unseren Patienten das optimale Ergebnis garantieren. Die Durchführung von erfolgreichen Operationen nach technisch hohen Standards. Unser Anspruch reicht aber weiter: Wir wollen, dass jede einzelne Patientin und jeder Patient so glücklich und zufrieden mit unserer Arbeit ist, dass sie uns gerne und guten Gewissens weiter empfehlen – wie erfreulicherweise schon so viele zuvor.

Dafür stehen wir – mit Kompetenz, Können und Erfahrung:

Für die Zufriedenheit unserer Patienten, dank einer neuen Dimension von Lebensqualität. In kaum einer anderen Disziplin können Fortschritte von so weit reichender Bedeutung sein wie in der Medizin, gerade auch im Bereich der ästhetischen Medizin und Schönheitschirurgie. Das stets aktuelle Wissen darüber holen wir uns auf allen weltweit wichtigen Kongressen, nationalen und internationalen. Im Rahmen unserer Dozententätigkeiten geben wir dieses Wissen weiter, um es dadurch gleichzeitig noch tiefer zu verankern und anzureichern – im Austausch mit Kollegen, ärztlichen Kapazitäten unterschiedlicher Disziplinen.

Die Anwendung modernster Behandlungsverfahren in unserer täglichen Arbeit basiert auf einer entsprechend hohen Kompetenz und Erfahrung, die auch unsere Patienten als sehr wertvoll empfinden – und durch schöne Ergebnisse bestätigt sehen. Von Injektionsbehandlungen im Gesicht, Full-Face-Gesichts- und Hals-Lifts bis hin zur großvolumigen Körper-Liposuktion (Fettabsaugung) und Bodylift-Straffungsoperationen: Wir können unseren Patientinnen und Patienten nahezu alles anbieten, was heute im Bereich der ästhetischen Chirurgie und Medizin überhaupt nur möglich ist. Mehr noch: In jedem Bereich erarbeiten wir für jede Patientin und jeden Patienten das individuell beste Therapiekonzept. Die ästhetische Medizin und Schönheitschirurgie von heute verlangen Vielseitigkeit und Flexibilität. Das erfordert natürlich vielfältiges Können. Deshalb sind wir nicht auf eine einzige Behandlungsschiene festgelegt. Wir verfügen über eine große Zahl an Therapiemöglichkeiten, aus der wir jeweils das individuell ideale Konzept für unsere Patientinnen und Patienten auswählen können.

BERATUNG

Gut beraten heißt ehrlich beraten!

Die Qualität der Beratung ist der Beginn eines erfolgreichen Therapiekonzeptes im Bereich der ästhetischen Chirurgie und Medizin. Ein Beratungsgespräch verlangt viel Empathie, Zeit und Einfühlungsvermögen in die tatsächlichen Belange des Patienten: Ein Beratungsgespräch dient dazu, die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten in allen Facetten zu erkennen. Fachärzte müssen in der Lage sein, tief verborgene Anliegen zu entdecken, die der Patient selbst vielleicht nur erahnt, aber noch nicht richtig in Worte fassen kann. Genau das können unsere Ärztinnen und Ärzte gewährleisten und bieten.

Ein Beratungsgespräch soll den Patienten aber auch ausführlich informieren, über die verschiedenen therapeutischen Möglichkeiten mit ihren jeweiligen Vorzügen und Nachteilen. Unsere Erstberatungsgespräche sind stets unverbindlich und nicht verpflichtend. Sie sollen dem Patienten dazu dienen, sich einen Eindruck und eine eigene Meinung des Möglichen und Erreichbaren zu machen.

Viele Patienten, die zu uns zur Erstberatung kommen, wissen vom ersten Moment an, dass sie hier in guten Händen sind. Wir verbürgen uns für eine ehrliche, ausschließlich zum Wohle und im Sinne des Patienten beratende Tätigkeit. Der Patient und seine Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt.
Ziel unserer täglichen Arbeit ist es, dass unsere Patienten wirklich rundum zufrieden mit uns sind. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns der modernsten und schonendsten Verfahren, die weltweit in der ästhetischen Chirurgie und Medizin verfügbar sind. Wir setzen all unsere Energie und Zeit dafür ein, dieses Verfahren für unsere Patienten verfügbar zu machen und nach allen hohen Standards anzuwenden.

Zusätzlich kommunizieren wir gerne auch via Telefon oder E-Mail. Besonders Patienten, die von weiter her anreisen. Wir begrüßen es ausdrücklich, wenn Patienten ihre Partner, nächsten Angehörigen oder engsten Freunde zum Beratungsgespräch mitbringen: Weil hierdurch ein zusätzlicher Beratungseffekt entstehen kann.

Eine ehrliche, ausführliche und kompetente Beratung ist der Schlüssel für einen perfekten Therapieerfolg. Dafür stehen wir, Beauty Lux.

WIR BIETEN IHNEN EINE KOSTENLOSE BERATUNG IN DER GANZEN SCHWEIZ AN UND BEGLEITEN SIE DURCH DIE GANZE BEHANDLUNG IN BELGRAD. VERGLEICHSWEISE HAT DIE BEAUTY LUX KLINIK BIS ZU 70% NIEDRIGERE PREISE ALS DIE GLEICHEN BEHANDLUNGEN IN DER SCHWEIZ.